Frage von XxBloodxX, 50

Neuer Computer startet lange?

Hallo :)

Seit gestern hat meine Mutter einen neuen PC .Sie hat alles wie vorgegeben installiert und hat dann, von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet (war so eine Aktion vom Laden) Hat alles super geklappt. Nun war es so, dass es beim ersten mal aufstarten etwas länger ging, das ist aber auch normal wegen den updates.. Dann hatte sie ihn heruntergefahren. Später am Abend wollte sie nochmal an den pc, es ladete aber wieder so lange (wie auf dem Bild) nun ging es glaub ich mehrere Stunden, in der Nacht war er dann aufgestartet, da sie dann ins Bett wollte, hatte sie ihn wieder heruntergefahren, mit dem Glauben es sei nun alles installiert und upgedater.. Anscheinend nicht, denn heute Morgen bekam ich nochmal einen Anruf. Dasselbe Problem. Hat mir jemand einen Rat?

Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von Berlinfee15, 18
Kommentar von Herb3472 ,

Und was hat das mit dem Start-Problem von Win 10 zu tun?

Kommentar von Berlinfee15 ,

lesen..........

Antwort
von HopPop3, 14

Hatte auch das Problem, er brauchte ca. 10h zum Starten.

Ich habe die letzten Updates deinstalliert, danach ging wieder alles

Antwort
von linksgewinde, 22

Der gute Rat kommt zu spät. Neuer PC= gute Idee. Win 10 = schlechte Idee.

Noch nie zuvor gab es mit einem Betriebssystem mehr Ärger als mit diesem.

Kommentar von XxBloodxX ,

Okay :o also ich habe au meinem Laptop und PC auch win 10 und nie Prpbleme gehabt. Beim ersten Mal Aufstarten gings auch etwas länger aber dann eig. immer super schnell

Kommentar von linksgewinde ,

und ich habe nach 1 Monat diesen Müll wieder entsorgt und bin glücklich und zufrieden mit Win 7

Kommentar von Dominic121219 ,

Ich hatte noch nie Probleme mit Windows 10

Tausende werden dich beneiden.

Antwort
von Doofefrage95, 28

Windows 10 ist eig. Ziemlich schnell beim starten

Kommentar von Herb3472 ,

Bei mir aber nicht. Manchmal braucht es ca. 1/4 Stunde, auf 2 verschiedenen Rechnern. Absolut nervig.

Kommentar von Doofefrage95 ,

ohh okey das ist extrem maximal 2 minuten und das is sogar viel

Kommentar von XxBloodxX ,

Dachte ich eben auch, bei mir geht das auch schnell.. Desshalb weiss ich keinen Rat :\

kennst du "tune up" oder "ccleaner"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten