Frage von DePlayz, 74

Neuer Computer, Minecraft lässt sich nicht mehr Starten! Was tun?

Hallo Liebe Communety!

Ich habe mir einen neuen Computer Zugelegt, es ist auch ein sehr guter in dem sich Morderne Spiele ohne weiterses Spielen lassen. Jetzt habe ich heute den Minecraft Launcher Gestartet und dann ist Minecraft sofort Gecrasht. Was kann ich tun damit alles wieder geht? Habe auch schon den .minecraft Ordner neu Installiert! Alles hat nichts Gebracht... Habt ihr eine Idee warum es nicht mehr geht?

Würde mich Risig über eine Antwort Freuen.

Grüße DePlayz

Antwort
von DePlayz, 28
Ich hoffe das jemand Helfen kann, bin ich Verzweifelt.
Kommentar von GAGHUNF ,

Es gibt einen Unterschied zwischen 2 Java versionen, den viele nicht kennen.

"Java" und "Java Runtime Environment"

Du brauchst beides.

Installiere noch Java Runtime Environment und alles läuft wieder.

Antwort
von EPOXFX, 36

Installier mal Java 7 oder Java 8 empfehle aber Java 7 :)

Kommentar von DePlayz ,

Habe die neuste Java Version! ;(

Kommentar von EPOXFX ,

Okay

ich hatte bei der neusten den Fehler das es sich wieder geschlossen hat.

Deinstallier es mal und installier mal Java 7

Antwort
von nb135, 15

1. Ist java instaliert?
2. Crasched der lancher oder das spiel wenn du es startest?
3. Welches Betriebssystem hast du?

Antwort
von Steaked, 17

Nachdem Minecraft "gecrasht" ist öffnet sich der launcher ja wieder.
Dort kann man dann unter launcher log nachschaun warum er gecrasht ist.

Wenn du uns schreiben/ zeigen könntest was der Fehler ist, könnten wir dir bestimmt auch besser helfen.

Mfg. Steak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community