Frage von Raztrix, 25

Neuer Computer meine Frage an euch?

Mein momentaner Computer ist sehr alt und hat daher eine alte Grafikkarte er und ich kann ihn nicht updaten was meint Ihr sollt ich mir einen neuen Computer kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florian0109, 17

Dabei sein sollte ein i7 prozessor, sowie die nvidia geforce gtx 750 ti! Hat das beste preisleistungsverhältnis und ist zu vergleichen mit der 970 etwa!

Antwort
von LeBlanc85, 13

Wenn du zocken willst auf jeden Fall!
Dann kauf dir aber eine GTX 970 oder besser.

Falls du nicht zockst, reicht auch einfach ein 200€ Rechner.

Antwort
von Totengraeber19, 11

Sollte der PC veraltet sein, dann baue dir einen Neuen zusammen, anstatt dir einen bestehenden zuholen. Kann man mit viel Geld machen. Doch bei leerem Geldbeutel lohnt sich das Zusammenbauen eher.

Antwort
von Jhon0Tron, 10

Was hat der denn so sag mal alter und Bauteile dann können wir vllt helfen