Frage von Sambantan, 30

Neuer computer hab Festplatte vom alten computer eingebaut und weiß nicht wie die einzelnen Dateien von z.b. Windows live Mail wieder zusammen zubringen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zervopoulo, 27

Von der alten Festplatte booten bringt nichts, da ein bluescreen erscheinen wird, da du andere Hardware hast und Windows musst du auch nochmal telefonisch aktivieren, wegen neuem Motherboard

Antwort
von Denno2015, 30

Naja das wird schwer, da die Daten ja in dem Windows Ordner der alten Platte liegen die aber geschützt sind. Du hättest du Daten erstmal mit deinem Mail Programm exportieren sollen und danach auf dem neuen Rechner einfach einlesen. Das ist die einfachste Variante.