Frage von YunaTidusAuron, 35

Neuer Computer für simple 3D-Modelle(Illustrator) und MMOs(.io)?

Guten Abend,

da mein HP-PC nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist (und bei slither.io auf Low Quality nach einer halben Stunde überhitzt), wird es nun Zeit für einen neuen.

Leider bin ich ein totaler Computer-Noob und habe überhaupt keine Ahnung, was genau ich brauche...

Ich weiß nur so viel: es sollte:

• kein Stand-PC sein, denn ich brauche ihn, da ich eine körperliche Behinderung habe, für den Kunstunterricht in der Schule
  • Slither.io, Agar.io und Limax.io flüssig laufen (ich brauche kein CS:GO, CoD o.ä.)
  • nicht zu teuer sein

Nun zur Frage, bzw. den Fragen: welchen Computer würdet ihr mir empfehlen, bzw. welche Mindestanforderungen muss er erfüllen (CPU, RAM, etc.) und wie viel wird er ungefähr kosten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße

yunatidusauron

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIIPcExperteIII, 23

also die anforderungen sind ja nicht grad hoch ich denke jeder 300 euro laptop kann dir da schon weiterhelfen, wie Z.b. der hier: https://www.amazon.de/Asus-F540SA-XX073D-Notebook-Celeron-schwarz/dp/B01B4O2VQG/... (als betriebs system windows10 wählen)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Hallo, ja, wie gesagt: CS:GO und Co brauch ich nicht, darum brauch ich weder eine gute GraKa, noch einen guten Prozessor.

Vielen Dank für den Link!

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

ich hab noch ein besseren für nur 40 euro mehr gefunden hier:

www.amazon.de/Notebook-Graphic-DVD-Brenner-Windows-Professional/dp/B01E5FGPPO/re...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community