Frage von Rhodonit, 27

Neuer Computer erbringt seine Leistungen nicht mehr, unbewusster Grund?

Bei meinem Freund bestellten wir einen neuen Pc für mich, bauten ihn zusammen und spielten damit. Alles lief in höhster Auflösung und flüssig. Nach dem Transport mit dir Post, schloss ich ausversehen die falsche Grafikkarte an. Den Fehler bemerkte ich und stellte ihn um. Doch die FPS sind nicht mehr vorhanden. Nun bin ich unsicher, woran liegt es? Die Falsche Grafikkarte wurde deaktiviert, dennoch bleiben die FPS niedrig. Was kann man tun?

Daten zum PC:

  • Windos 10
  • Intelcore I 5
  • geforce gtx 670 2G

Genauere Angaben auf Anfrage möglich.

Antwort
von Candee246, 16

Virus, du updatest nicht, du lädst dumme sachen runter , beim installiren von programmen drückst du einfach nur weiter weiter weiter weiter oder hast den treiber von was geändert.

Antwort
von Schildkrote125, 7

Hast du die Grafikkarte herausgenommen oder deaktiviert? sry aber das ist etwas unklar formuliert. Ansonsten könnte es halt ein Virus sein. Welche Spiele spielst du denn und auf welcher Auflösung? Und welche "falsche" Grafikkarte war denn vorher drin? mehr infos pls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community