Frage von philger, 26

Neuer Computer Blackscreen!:(?

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser zeigt nun kein Bild an nicht mal die Maus und die Tastatur Funktionieren an dem PC (Led's sind aus) bitte um schnelle Antwort

Antwort
von 18Wheeler, 4

Kann alles mögliche sein:

Ein Strom-Stecker sitzt nicht richtig.

Graka kriegt keinen/zu wenig Saft. Evtl. Adapter von MOLEX auf 6- oder 8 Pol dazwischen?

RAM Riegel wird nicht richtig oder gar nicht erkannt ( in 90% der Fälle ) - zum probieren mal nur den 1. ( Links ) drinne lassen.

CPU sitzt nicht richtig!

Falschen Stromanschluß für die CPU erwischt. Der 4 Pol, der am Mainboard Strang ist ( mit dem langen Mainboard Anschluß ) ist eine Erweiterung für Mainboards mit 24 Pol Anschluß und hat für die CPU ZU WENIG DAMPF! Nimm mal den einzelnen 4 Pol Anschluß direkt vom Netzteil.

Welches Netzteil ist verbaut und welche Komponenten hast Du verbaut?

Kommentar von philger ,

CPU Stromsteker vergessen :D

Kommentar von 18Wheeler ,

Tjoh,- soll vorkommen :-)

Beim nächsten PC passiert Dir DAS nicht mehr,- dafür aber was Anderes...

Kannst Dich ruhig nochmal melden, wenn was unklar sein sollte.

Jeder war mal ein "PC Dummie",- bloß wissen das die Meisten nicht mehr! :-))

Antwort
von Daniel41214, 24

Ist alles richtig angeschlossen?

Kommentar von philger ,

Ich hoffe schon also alle Lüfter laufen

Kommentar von Daniel41214 ,

Das heißt nix ist dein Bildschirm muss richtig angeschlossen sein?

Kommentar von philger ,

Nein habe den CPU Strom nicht eingesteckt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten