Frage von Teracoon, 70

Neuer Computer - welcher ist besser?

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Computer kaufen - heute. Von daher ist mit Online bestellen nichts. Habe mir mal 4 Pcs rausgesucht und würde gerne wissen welcher der beste ist und wieso. Danke !

Achso: der PC soll zum spielen sein, jedoch nicht für die dicksten games... WoW, Overwatch, Rust....

Zu finden sind die PC's unter www.snogard.de (konnte leider keine 4 Links einfügen)

Hier sind die Artikelnummern

82296 82082 82092 91159

Antwort
von rosek, 22

Angesichts der tatsachen, dass du kein alternativen hast, würde ich mich für den hier entscheiden :

http://www.snogard.de/index.php?artikelId=SYSTEM-GL4578

i5 6500 + gtx 960 (4GB) + 480gb SSD +16GB RAM


Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch mies ... aber du hast ja wohl keine andere wahl ^^ 


Kommentar von rosek ,

im internet (mindfactory / warehouse2) würdest du für 800 € statt der GTX 960 eine R9 380x (30% stärker als 960) und ein bessere Netzteil bekommen ...

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Stell dir lieber selber einen zusammen ;)
zB auf www.mindfactory.de

Da ist das Preis/Leistungs verhäldnis nahezu unschlagbar.

Sonst von denen da der hier:
http://www.snogard.de/produkte/SNOGARD-GamingLine/SYSTEM-GL6500/GamingLine-i5-65...

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Sorry aber am handy ist es echt nervig diese Nummern zu kopieren. Du könntest auch einfach die pc Eigenschaften hier einfügen.

Antwort
von nandaFenanda, 13

Nimm dir den ersten.ich selber würde mir einen zusammenbauen.weisst was drin ist und meistens mehr leistung für weniger geld.den fehler mit fertig pcs habe ich vor 10 jahren gemacht.

Kommentar von Teracoon ,

wie gesagt, ich brauche den heute, und ich denke nicht das du von der seite einen besseren zusammenstellen kannst mit teilen die vorrätig sind im standort frechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten