Frage von Derschreiber284, 32

Neuer Charakter bei skyrim?

Hallo,

Ich habe skyrim für die ps3 und darauf einen guten Charakter, mit dem ich die dunkle Bruderschaft gemacht habe, doch jetzt wollte ich die diebesgilde machen, für die Trophäen, doch da wird mir immer wieder gesagt komm später wieder und ich meine mal gelesen zu haben das man nur eines davon machen kann. Muss ich den Charakter jetzt löschen und einen neuen machen ? Wenn ich ihn lösche, bleiben die Trophäen dann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NudelBomber, 16

Nein das ist ein bugg den du nicht lösen kannst ist mir auch passiert wenn du in die Diebesgilde willst musst du den charakter löschen.

Antwort
von RobDuggy104, 12

Die Trophäen bleiben aber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten