Frage von jakobobobo, 58

Neuer Ce 4 Clearomizer schmeckt verbrannt ?

Hallo erstmal ich dampfe seit einem Jahr und habe unzählige e zigaretten ausprobiert

seit einiger zeit dampfe ich eine e got aber jeder clearomizer gibt nach spätestens 1 tag einen kokeligen geschmack

gestern habe ich mir einen clearomizer von red kiwi gekauft auch einen ce4

und wieder das gleiche problem

Was kann ich tun ich fülle das liquid immer nach immer wen der tank halb leer ist und mein akku ist ein egot akku mit 960 mah ich ziehe langsam also ich kenne mich da schon aus

Danke im voraus

Antwort
von dampfprophet, 50

Diese primitiven Verdampfer taugen nun mal nichts, deswegen bin ich auf Sub Ohm dampfen umgestiegen. Bei meiner Red Kiwi hatte ich damals immer nen 5er pack Verdampfer bestellt. Mindestens 3 konnte ich davon in die Tonne werfen. Sehr ärgerlich. Die Watte bzw Silikatschnur die in den Verdampfern verbaut sind, wer weiß wie Minderwertig diese ist. Wenn ich meinen Verdampfer selbst wickle, hält dieser min 3 Wochen! Mal so zum Vergleich...

Kommentar von jakobobobo ,

ich weis das sub ohm dampfen finde ich natürlich super nur die mod kostet halt ordentlich geld

Kommentar von dampfprophet ,

Um ein 100 Faches günstiger als jeden Tag 6 Euro die Schachtel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community