Neuer Bond Darsteller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir Henry Cavill gut als James Bond vorstellen, der hat in Batman vs. Superman echt ne gute Mime gezogen, die würde auch für 007 funktionieren :D

Darf ich aber an dieser stelle mal sagen, das es wohl mal zeit ist für eine weibliche Agentin? So eine Keira Knightley oder Emma Watson als 007 hätte definitiv was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 19:30

Oh Nee, bitte keine Frauen mehr!Reicht es nicht, dass man jetzt "Ghostbusters" durch eine solche Idee zerstört und jezt sogar schon überlegt das auch bei "Doctor Who" zu bringen?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 19:50

Ich nicht. Sondermüll.

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
13.04.2016, 19:52

Ich bin echt für Gleichberechtigung, aber es ist JAMES Bond und nicht JANE Bond. Man kann alles übertreiben...

2

Bill Nighy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirWambo
13.04.2016, 19:27

Der ist doch schon viel zu alt :D

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 19:28

Ja gut aber gerade deswegen wäre das mal voll der surprise Moment.

0
Kommentar von TheHoody
13.04.2016, 19:31

Naja ich denke, dass das eher nichts gibt, weil Moore war bisher mit seinen 57 Jahren der älteste Darsteller und bei Bill Nighty mit 66 stelle ich mir das ein wenig kompliziert vor, noch einen solchen Film zu drehen, wenn schon Craig sagt, dass ihm das zu anstrengend wird ;)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 19:34

Man kanns ja wieder gesetzter inszenieren.

0

Hugh Jackman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?