Frage von lagullas, 20

Neuer Bildschirm mit Gewinde hinten dran?

Also wie oben geschrieben sind hinten am Bildschirm den ich heute bekommen habe 4 Gewinde rein geschnitten (also wo man Blechschrauben rein drehen kann), jetzt ist meine eigentliche Frage wofür das ist? Ist das um den an der Wand befestigen zu können?

Antwort
von DerTroll, 10

ja genau. Es gibt oftmals zwei Möglichkeiten, wie man Bildschirme verwenden kann. Entweder mit einem Standfuß oder mit einer Wandhalterung. Und die vier Gewinde dienen höchstwahrscheinlich zur befestigung an einer Wandhalterung. Sollte aber in der Gebrauchsanweisung auch so stehen!

Antwort
von profiwisser, 15

Das ist um den Bildschirm an der wand an einer dafür vorgesehenen wand Halterung zu befestigen

Antwort
von Samila, 12

genau für eine wandhalterung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten