Frage von wiemeinst, 34

neuer bildschirm kputt?

hallo, da mein handbildschirm kpautt gegangen ist und nicht mehr funktioniert habe ich mir einen neuen bestellt und selbst eingebaut. jetzt ist dieser bildschirm auch kaputt, da ich mit beiden daumen an der hörmuschel gedrückt habe, als der staubschutz dort schräg lag, also unter dem bildschirm. ich habe den display auf amazon bestellt. kann ich den umtauschen oder bin ich selbstschuld und muss mir einen neuen holen? ps ich habe den neuen display seit 10 tagen, als noch keine zwei wochen(falss das wichtig ist)

mein handy ist ein oneplus 1 und der neue display war kein originalteil

Antwort
von Undefined999, 9

naja, du hast den neuen doch durch dein drücken kaputt gemacht oder nicht?
Also sieht es doch schlecht mit umtausch aus.
Reklamieren könntest du ihn, wenn er vor dem einbau schon defekt war

Kommentar von wiemeinst ,

hm aber es lag an mangelnder qualität, dass er zerbrochen ist. ich habe nicht sehr stark gedrückt

Kommentar von Undefined999 ,

das Teil war kein original, was erwartest du :(
Hätte man denn sehen können, dass der staubschutz schief lag?

Kommentar von wiemeinst ,

ja ich habe den vom alten display da reingelegt weil keiner dabei war. und dann is tder verrutscht...

Kommentar von Undefined999 ,

ich vermute, dass der Staubschutz dann nicht zum Lieferumfang des neuen Displays gehörte.
und somit ist das dann auch leider kein Grund für eine reklamation.
Klingt zwar gemein aber hättest du beim einbauen mehr aufgepasst, wäre das vermutlich nicht passiert :(
Aber ansonsten einfach mal dreist versuchen zu reklamieren. Vielleicht klappt es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community