gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuer BH für Joggerinnen mit üppiger Oberweite- wo gibt's den?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 20.02.2008 um 19:04 Uhr

Habe von einem BH gehört, der Sensoren am Träger hat, die jede Bewegung kontrollieren sollen, kommt aus Australien. Habe so etwas schon ewig gesucht, die üblichen Sport-BHs nützen nicht wirklich. Weiß jemand, wo man diese BHs bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54170)
Sport (16614)
Fitness (2246)