Frage von Pferdefreund135, 9

Neue/r Bff?

Heey irgendwie bin ich ein ziemlich eifersüchtiger Mensch... und habe keine richtigen Freunde... Ich habe zwar eine Freundin aber wir passen überhaupt nicht zusammen ich bin mehr so der Draussen Mensch und sie ist mega Faul sie lästert über mich und erzählt mir lügen. Ich tue alles für Sie aber sie nix für mich! Und wenn man nur eine Kleinigkeit sagt was ihr nicht passt oder sie mal beim Verrückt sein ausversehen an der Nase trifft haben wir dierekt Streit! Aber was mich an mir stört das ich sofort eifersüchtig bin wenn sie etwas mit ihrer anderen Freundin macht.... Soll ich mir eine andere gute Freundin suchen?Ich würde natürlich trdm mit ihr Befreundet bleiben aber nicht als Bff...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 1

Bleibe doch mit deiner etwas eigenartigen derzeitigen vermeintlichen Freundin so gut es eben geht auch weiterhin befreundet und ob das Kind nun gute Freundin genannt wird oder beste Freundin oder wie auch sonst noch immer, das ist doch nun wirklich vollkommen irrelevant. Fakt ist aber, dass es für eine beste Freundin unter den von dir geschilderten Umständen natürlich nicht langt aber das musst Du ihr ja auch nicht zwingend auf die Nase binden und vielleicht ergibt sich auch eine neue Bekanntschaft aus der dann eine richtig gute Freundin hervorkommt.

Antwort
von wolfgirl2345, 9

also...
sieht nicht so aus...als würdest du sie lieben, aber rede mal mit ihr und wenn sie kein Problem damit hat, würde es super klappen das ihr noch befreundet sein könntet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community