Frage von Mytrylive, 90

Neuer Bauchpircing ist schräg, was soll ich tun?

Hey.

Hab mir am Mittwoch einen Bauchpircing stechen lassen und jedes mal wenn ich jemanden mein neuer Bauchpircing zeige, ärgere ich mich so darpber, dass er ein wenig schräg ist. Also der stab setzt nicht grad, also es wurde net grad gestochen. Mich ärgert das, aber meine Mutter meint dann so, es ist nie alles immer perfekt und ne freundin meint er sei nicht schräg und ich eine andere sagt er ist schräg usw.
Ich weiss nicht, was ich tun soll, bzw. wie ich es machen kann, mich nicht darüber zu ärgern oder so. Ich kann mich irgendwie gar net wirklich darüber freuen, wenn der purcing im kopf ist, ist im kopf das er schräg ist und schon kein bock mehr auf den. Hab auch noch zwei bilder rein gemacht. Eines wenn ich gerade liege und eines wenn ich gerade stehe.
Was soll ich machen? Ist ja irgendwie blöd, ihn rausnehmen und neu stechen und wieder bezahlen.
Und warum ärgerts mich so ? -.-

Antwort
von Blueberry8886, 28

am besten gehst du damit schnellstmöglich nochmal zum Piercer und redest mit dem darüber, wenn es wirklich schräg gestochen ist (manchmal sieht es auch nur in den ersten Tagen so aus wegen der Schwellung und legt sich wieder) kann man das rausnehmen und nochmal neu stechen wenn es abgeheilt ist und das machen die meisten Piercer dann auch umsonst, aber du solltest nicht zulange warten bevor du dahin gehst, sowas sollte immer so schnell wie möglich reklamiert werden. viel Erfolg

Kommentar von Mytrylive ,

Das problem ist, ich hab es in deutschland gestochen und wohne in der schweiz

Kommentar von Blueberry8886 ,

das ist natürlich ungünstig

Antwort
von loeweufdapiste, 31

als meins damals falsch gestochen war bin ich zum piercer und hab das gezeigt und gefragt ob ich ein neues vlt billiger bekomme
aber wenn das nicht allzuuuu schräg ist kann man auch versuchen drüber weg zu sehen es muss ja nicht alles perfekt sein eigentlich

Kommentar von Blueberry8886 ,

ein piercing sollte schon vernünftig gestochen sein und gerade sitzen

Antwort
von GesellinX, 26

So schlimm ist es doch gar nicht. Außerdem ist so ein bisschen Asymmetrie meist viel schöner als  immer komplett gerade und ordentlich.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ansichtssache, aber bei einem piercing spielt Symmetrie schon eine große Rolle, ich kann das auf jedenfall verstehen und würde mich mit einem schrägen piercing auch nicht super wohl fühlen und das schreibt sie ja auch-eigentlich sollte männlich ja über ein neues piercing freuen und happy darüber sein, und wenn man schon jetzt von Anfang an damit nicht 100% zufrieden ist dann würde ich damit nochmal zum Piercer gehen und hoffen das ich es reklamieren kann

Kommentar von GesellinX ,

Aber das bisschen sieht absolut nicht schlimm aus.

Kommentar von Blueberry8886 ,

das ist immer Ansichtssache...sie scheint es schlimm zu finden und wenn sie sich nicht wohl fühlt dann ist das schon sch...

Antwort
von rangerr, 37

Es is schräg hol raus lass es zu gehe n und mach dir in paar mon nochmal neue Löcher

Antwort
von Jeannine1989, 19

Ich find es gar nicht schlimm!
Hab meines jetzt 10 Jahre und ärgere mich noch immer etwas das es zu dünn gestochen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten