1

Neuer Bademantel

Frage von PinkiStar PinkiStar

Hab mir nen neuen voll flauschigen weichen Bademantel gekauft aus Microfaser...hatte den nachm Duschen an und irgendwie finde ich fühlt es sich komisch an, damit abzutrocknen...irgendwie bissl eklig ;o) Geht das nach mehreren waschen weg? DAs der vielleicht nimmer ganz soooo flauschig weich ist??? Danke......................

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Blowball Blowball

Nein, ich finde das bleibt so. Genau deswegen mag ich Mikrofaser nicht - das flutscht so komisch. Ganz übel wirds bei bettwäsche pfui teufel!

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

warum kaufst du auch mirkofaser? baumwolle ist da das einzig wahre... die ist natürlich und fühlt sich daher auch viel angenehmer an

Kommentar von PinkiStar PinkiStarPinkiStar

Ja weil der sooooo schön weich ist ;o)

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

ja gefällt er dir nun oder nicht?? :D

Kommentar von PinkiStar PinkiStarPinkiStar

nich nachm duschen ;o) aber so zum rein kuscheln ist das oki ;o)

• 1
    Antwort von Fusselball Fusselball

Ein wenig aber nicht viel. Habe auch so einen uns hasse ihn.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

das bleibt....

• 0
    Antwort von wauuuuu wauuuuu

genau aus deisem Grund (das komische Flutschen) wird mein neuer Bademantel aus Baumwolle sein, so wie dieser hier http://www.neckermann.de/Kapuzen-Bademantel/a6564026b4be5678bb2c24aac7c57eae8679...

• 0
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen

hast du ihn vorher gewaschen...mag aber das microfaserzeug auch nicht am körper trocknet auch nicht wirklich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.