Frage von CeceBlck, 18

Neuer Auspuff benötigt für die Yamaha YZF R125?

Hey ihr. Ich besitze nun seid längerem meine Yamaha YZF R125. Ich habe sie gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Rutscher auf der Auspuffseite, sprich, sie sieht leicht demoliert aus. Aber sonst gibt es nichts Technisches auszusetzen. Dennoch sieht das echt "hässlich" aus, da sonst alles Perfekt an ihr ist, keine Kratzer nichts. (SeitenTeile wurden Natürlich ausgetauscht) Außerdem Gefällt mir der Sound nicht so wirklich von ihr. Ich würde mir eher einen Dumpferen einen satteren Sound an ihr wünschen. Nun zu meiner Frage. Welche sind für die Yamaha geeignet bzw. welche würdet ihr mir empfehlen ? Preis fürs erste egal. Über Anregungen würde ich mich freuen. CeceBlck

Antwort
von 25IWA24, 5

So einen tollen Sound wirst du nicht hinbekommen.

Der LeoVince zum Beispiel klingt meiner Meinung nach richtig sch**ße. Klingt mehr nach ner Enduro als nach einer Supersportler.

Antwort
von Obey252, 8

Kauf dir einen Akrapovic ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community