Frage von MonkeyDSeven, 56

Neuer assassins creed film?

Hey :) Also es kommy ja bald ein neuer assassins creed film raus, ich glaube am 27.12.16. Wisst ihr ob der film zu einen spiel sein wird, also von der story und so und wenn ja welches spiel?

Antwort
von xXBenni84Xx, 32

Schau mal die Beschreibung von filmstarts.de! Scheint wohl Einiges zu den Spielen zu passen ;-) Was mich wundert: Der Hauptcharakter erlebt die Erinnerungen seines Vorfahren "Aguilar de Agarorobo", Sohn eines ihrer größten Anführer! Oooha... Man darf gespannt sein! Und auch der Name Borgia taucht im Film wieder auf. Also Parallelen zu den Spielen scheint es da schon irgendwie zu geben.

filmstarts.de : Callum Lynch (Michael Fassbender) wartet im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Der Wissenschaftler Joseph (Brendan Gleeson) bietet ihm jedoch die Möglichkeit, Teil eines außergewöhnlichen Experiments zu sein: Callum wird Proband für eine Maschine namens Animus, die es seinen Nutzern ermöglicht, die Erinnerungen ihrer Vorfahren zu durchleben. Zur Zeit der spanischen Inquisition verkörpert Callum so den Assassinen Aguilar de Agarorobo, Mitglied eines im Schatten operierenden Geheimordens und Sohn eines ihrer größten Anführer. Im Zentrum seiner gelebten Erinnerung steht der Jahrhunderte alte Konflikt zwischen den Assassinen und den machthungrigen Templern. In der realen Welt bekommt Callum Unterstützung durch die Assassinin Lara (Octavia Selena Alexandru), sein Gegenspieler in der Gegenwart ist Alan Rikkin (Jeremy Irons), CEO und Anführer der modernen Templer. Und auch Rikkin hat ein Gegenstück im Spanien des 15. Jahrhunderts: Tomas de Torquemada, die ehemalige rechte Hand des korrupten Rodrigo Borgia, der seinerzeit zum Papst aufstieg.

Antwort
von MrCrow667, 31

Nein, der Film hat eine eigenständige Story und hierzu wird es kein Spiel geben. 

Antwort
von CaptainHookii, 25

Wusst ich noch garnichts von !!! Bin sehr gespannt bist du sicher das ein solcher film kommt? Vielleicht eher so in black flag oder unity könnt ich mir gut vorstellen

Kommentar von MonkeyDSeven ,

ja das steht schon fest, assassins creed 3D, kommt am 27.12 :)

Kommentar von xXBenni84Xx ,

Jup. Der Film steht zu 100% fest! Freu mich schon seit Monaten drauf wie ein Kind! :D

Kommentar von CaptainHookii ,

jaaaawolll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community