Frage von mertl2, 18

Neuer Arbeitsspeicher wird nur extrem heiß?

Hallo, ich habe für ein Olivetti Netbook einen 2GB DDR2 RAM bei eBay gebraucht gekauft. Der Riegel passt einwandfrei, wird aber sofort nach dem Einschalten sehr heiß und das Netbook startet auch nicht. Mit dem Original 1GB Riegel funktioniert zum Glück wieder alles. Ich fände es komisch, wenn ein Arbeitsspeicher so heiß wird, selbst wenn er nicht kompatibel sein sollte. Oder ist das tatsächlich möglich? Der Riegel war übrigens laut Verkäufer vorher in einem MacBook verbaut. Es ist ein Buffalo Select D2N667C-2G/BJ2 PC2-5300S-555 667MHz CL5

Antwort
von TomGamerTV, 15

Ist Defekt wahrscheinlich. Holle dir lieber 8 GB ddr 3 Arbeitsspeicher

Antwort
von HappyBirthday09, 16

Dann ist der wahrscheinlich defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten