Frage von mefromearth, 54

Neuer Anime zum wiedereinsteigen?

Ich hab seit ca 2 Jahren keine animes mehr geschaut , davor war ich ein totaler otaku aber das ist sehr verflogen. Ich wollte mal wieder einsteigen mit einem am besten bei erschienen Anime. Also damals hab ich gerne Death Note oder Elfenlied , another oder sowas geschaut Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von oODeathTheKidOo, 27

Diese Animes hast du in deinen 2 Jahren verpasst die muss man gesehen haben viel spass

ps: die fett gedruckten sind ganz besonders ^^

Nanatsu no Taizai / Durarara 
Ansatsu no Kyoushitsu / Attack on Titan / Magi 
Fairy Tail / Owari no Seraph / Kekai Sensen
Dungeon ni Deai o Motomeru / Gangsta / Overlord
Noragami / The devil is a Part Timer / Charlotte 
Ushio to Tora / One Punch Man
Prison School / Boku Dake ga Inai Machi
Kyoukai no Kanata / Boku no Hero Academia
Koutetsujou no Kabaneri
Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu(BESTE)
Log Horizon / Tokyo Ghoul
Zetsuen no Tempest / Gokukoku no Bryhindre / 
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu / Tokyo ESP / 
Akame ga Kill / World Trigger / Akatsuki no Yona /

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Du kannst dir Sword Art Online angucken.

Antwort
von TerajimaRyoko, 38

Tokyo Ghoul ist ein toller Anime z.B. den würde ich dir ans Herz legen. Genauso wie Mirai Nikki, Jigoku Shoujo, Gantz und Das Bildnis der Petit Cossette. Mit meine lieblings Anime Serien. :)

Antwort
von KagamineLenRin, 26

Auf jeden Fall "Boku dake ga inai machi" anschauen. Einer der besten Anime die ich je gesehen hab. Sonst kann ich spontan noch "One Punch Man", "Rainbow Nisha Rokubou noi Shinchin" und "Plastic Memories" empfehlen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 54

Schau dir Attack on Titan oder Tokyo Ghoul an, wenn du die drei mochtest. Parasyte oder Psycho Pass könnten dir auch gefallen, aber schau erstmal die beiden ersten :P

Kommentar von Goldmine452 ,

attack on Titan + tokyo ghoul = 3 animes..

Kommentar von qwertzboy ,

Oh sorry, das tut mir jetzt aber schrecklich leid... da hatte ich halt erst 3 vorher stehen und hab dann vergessen den Nebensatz anzupassen, nachdem ich einen doch gelöscht hab.

Antwort
von EinNiemandFake, 12

Blood C oder Blood + vlt. Noch.

Antwort
von KilluaBankai, 18

Boku no hero Academia ist einer der neueren anime den du Vllt anschauen könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten