Frage von Maoneechan, 33

Neuer Anime gesucht!(kenne viele)?

Ich habe schon seehr viele Anime gesehen..

Ich bräuchte wieder einen neuen! (: Einige Beispiele, die ich gesehen habe:

Elfenlied, Mirai nikki, tokyo ghoul, akame ga kill, blue exorcist, Blood lad, the devil is a part-timer, Date a live, Owari no seraph, ..

Gerne auch romance animes! Beispiele: Kaichou wa maid-sama, Your lie in april, Ao haru ride, Toradora!, Itazura na kiss, Bokura ga ita ( schmerzgrenze vom zeichenstil ), sukitte ii na yo, ...

Ich bin ein Fan von neuerem Zeichenstil und Qualität. Ich kann natürlich auch ausnahmen machen, aber es gibt da so 'ne schmerzgrenze was Zeichenstil angeht, weil ich ein Fanatiker von einem guten,neuen Zeichenstil bin.xD

Freue mich, falls ihr welche zu empfehlen habt!

Antwort
von NarutoHilftEuch, 22

Hallo..,

es gibt eine menge auswahl an Animes und ich kenne auch haufenweise davon : Naruto , Naruto shipuudden : dieser anime besteht aus drama adventure und sehr hoher freundschaft

Attack on titan : Man kann sich bestimmt schon was am titel vorstellen eine gruppe von kämpfern kämpft gegen titans ( Riesen ) ps : es hat zwei namen shigeki no kwojin

Dragonball : da geht es um einen jungen / Mann der die welt unzählige male vor dem untergang bewahrt

Digimon : Kinder haben eier wo kleine monster drin sind wenn sie geschlüpft sind werden sie immer größer und können sehr stark werden

Ps: Schau mal auf der seite bs.to nach da gibt es um die 200 animes

Antwort
von DieRatSuchende1, 25

Ich habe auch die meisten Animes geguckt, die du aufgelistet hast, deshalb empfehle ich dir auf jedenfall noch Pandora Hearts und Higurashi no nako koro ni ( okay der Zeichenstil ist jetzt nicht unbedingt der beste, aber die story ist einfach zu gut )

Antwort
von timea1304, 17

Prince of stride
Earl an fairy
Dance with devils

Antwort
von XChiarax01, 22

Kamisama hajimemashita
Noragami
My little Monster
Diabolik lovers
Love hina
Inu x bokuss
Lovely complex
Magi
Inuyasha
He is My master
Ouran highschool host Club
Vampire Knight
Romeo x Juliet
School rumble
Clannad
Charlotte
Uta no prince sama
Wolf girl & black prince
Black Butler
Sailor moon / crystal
Bleach
Tokyo MEW MEW
Special A
Green green
Skipt beat
Hiyokoi

Antwort
von DerSenpai, 33

Ich guck so ziemlich genau die selben Anime wie du deswegen empfehle ich dir den hier.
-Another und Fate/Zero

Kommentar von Maoneechan ,

Another hab ich schon gesehen, Fate/Zero hab' ich seit Ewigkeiten vorgehabt. Ich glaub' ich fang den mal an! :D

Kommentar von DerSenpai ,

Kann ich nur empfehlen der Zeichenstill ist mega ^^

Antwort
von McBlaBla, 29

Highschool of the dead

Stimmt, den wollte ich schon lange mal gucken! Danke. (:

Kommentar von McBlaBla ,

:D

Antwort
von TheJerror, 24

Ich weiß das du einige schon kennst aber hier ist eine Liste die ich gesehen habe vielleicht ist ja was dabei

Mirai Nikki
Chihiros Reise ins Zauberland
Mein Nachbar Totoro
Das Schloss in den Wolken
Tenchi drop
Another
Blood c
Death Note
Attack on Titan
GIO (nie wieder)
Zankyou no Terror
Sword Art online
Digimon Adventure
Digimon Adventure 2
Digimon tamers
Digimon Frontier
Digimon Fusion
Digimon Hunters
Digimon tri

Alle die ich davon nicht gesehen hab : Zankyou no Terror, Blood c, Tenchi drop 
Welche von denen empfielst du mir dringend? ^^

Kommentar von TheJerror ,

Teiche too ist schlecht blood c ist ein Splatter aber zankyou no terror(terror in Tokyo) ist einfach sehr gut der Zeichenstyl und die Story ist einzigartig den kann ich dir nur wärmstens empfehlen

Antwort
von xXKillaLPXx, 21

Boku no Pico Prision School

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten