Frage von LauraCat, 56

Neuer Anime gesucht. Hilfe?

Hey, Ich suche einen tollen Anime mit den Genre's : Dämone und Supernatürliches. So vlt. ein Anime wie 'Kamisama Hajimemashita' das wäre ganz toll. Aber es sollte sehr gut gezeichnet sein wie im Anime, bin eben kein fan von schlecht gezeichneten Animes :/ Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 11

Schau auf jeden Fall:
Blue Exorcist
Noragami
Black Butler
Strike the Blood
Darker than Black
Code:Breaker
Kyoukai no Kanata
Blood Lad
Ajin
Tokyo Ghoul
Dance in the Vampire Bund

Bei Fragen einfach melden :)

Antwort
von LordSartorius, 42

The Devil is a part timer kann ich dir ans Herz legen. Vlt noch den Anime Gantz könnte man dazuzählen, wenn man ein Auge zumacht :D

Kommentar von LauraCat ,

Danke, ich schau es mir dann vielleicht morgen an c:

Antwort
von NaNuraNa, 13

Ich habe hier ein paar für dich:😊
-Noragami
-Diabolik Lovers
-Kamigami no Asobi
-Hiiro no kakera

Antwort
von GelbeForelle, 16

Dämonen haben wir genug... Highschool dxd, Demon King daimao, 90% der pro7 anime night

Antwort
von VojoSan, 25

Wie wärs mit Beyound Boundary

Kommentar von LauraCat ,

Kenn ich schon :/ Aber trotzdem danke c:

Kommentar von VojoSan ,

achaja und natürlich Highschool DxD :)

Kommentar von LauraCat ,

Ok x3 Dankö

Antwort
von Rhenukia, 9

Owari no seraph? Ist zwar eher mit Vampiren, aber trotzdem sehr gut

Antwort
von andreasschuhman, 20

Gantz, Van Hellsing, Death Note, Ghost in the Shell!