Frage von lol9345, 12

Neuer Anbieter (Umzug)?

Hallo liebe gutefrage.net Community!

Ich wollte euch fragen welcher Internetanbieter der beste sei? Wir sind grade bei der Telekom und ziehen bald um. Und bei der Telekom sind relativ unzufrieden ;) Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 12

bis jetzt war / bin ich mit 1 und 1 zufrieden. hatte ja bisher auch keine Probleme, daher weiß ich nicht wie der service / die ansprechpartner von 1 und 1 so drauf sind.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo lol9345,

willst du mir den Grund verraten, warum du so unzufrieden mit uns bist?

Hast du schon geprüft, welcher Tarif an deinem neuen Wohnort möglich ist? Ich kann das für dich übernehmen, wenn du magst. Wenn ich darf, sende mit bitte deine Daten über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von kenibora, 12

Billige Anbieter gibt es viele...die letzten Meter eines jeden Anschlusses gehören "monopolmässig" aber der Telecom...!! Egal bei Störungen, auch bei anderen Anbietern, wenn Telecom nicht will oder kann, musst Du auf Störungsbehebung warten. Am besten Du hast ein Handy zur Verfügung, sonst kannst Du nicht einmal eine Störung melden

Antwort
von thel3est, 11

Hmm ich kann leider nur die Telekom empfehlen da Vodafone und konsorten reine Saftläden sind... Schlechter Support und unfreundlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten