Frage von jaylee99, 40

Neuer AMD Treiber überhitzt meine Grafikkarte. Was tun?

Seit der neuen AMD Crimson version 15.12 überhitzt nach knapp 10 Minuten zocken meine Grafikkarte.

Vor der neuen Version hatte ich diese Probleme nicht. Ich stellte bereits die Lüftergeschwindigkeit höher aber es nützte nichts. Kann mir jemand helfen, dies zu beheben?

Antwort
von Chaoist, 31

Neuen Treiber löschen, alten wieder aktivieren.

Kommentar von jaylee99 ,

Ich suchte bereits nach der alten Treiberversion aber die ist nirgends auf zu finden.

Kommentar von Chaoist ,

Kannst du das System zurücksetzen?

Kommentar von jaylee99 ,

Bereits versucht und hat nicht funtioniert.

Antwort
von JosephAltmann, 21

Es gibt schon 16.1.1
Lade mal den runter

Kommentar von jaylee99 ,

Ich wechselte auf 15. weil 16 das selbe Problem hatte, aber es ist auch dort leider so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten