Frage von Preisfuchsjunge, 22

Neuer Alice Kinofilm, Vorgänger sehen = Must-have?

Wie der Titel eigentlich schon ziemlich klar sagt, ist meine Frage, ob man den ersten Teil von Tim Burtons Alice Adaption gesehen haben sollte um den 2.ten Teil zu verstehen.

Grund: Wurde für den Film ins Kino heute Abend eingeladen, habe den Ersten Teil allerdings noch nicht gesehen und habe leider bis dahin auch nicht die Zeit dazu.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelinal, 11

Eigentlich müsstest du alles verstehen, du kannst dir ja von deinen Freunden die Charaktere erklären lassen und sie können dir den 1. Teil vielleicht kurz zusammen fassen, oder du ließt eine Zusammenfassung im Internet

Antwort
von FelinasDemons, 16

Das ist so als würdest du Fragen :
Kann ich mir direkt den dritten Teil von "Der Hobbit" ansehen?...
Du kennst die Charaktere der verschiedenen Figuren nicht,die Hauptstory,die schon etwas stark von der Original Geschichte abweicht. Schau zuerst den 1. Teil und gehe danach und Kino für den 2.

Antwort
von ArturSenpai, 17

Die Charaktere werden dir unbekannt sein, aber nein musst du nicht wenn du das Prinzip von dem Film kennst(welches nochmal sicher erklärt wird) solltest du alles verstehen. :3

Viel Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten