Frage von Leohavkin, 10

Neuer Akku kompatibel mit altem aufladegerät?

Hallo. Ich habe einen Neuen Akku 1.500ampere und einen akku mit 800ampere. Das Ferngesteuerte Auto heißt dust Rider. Der Akku war vorher aufgeladen. Danach war er leer. Ich wollte ihn aufladen. Hat gut geklappt. Jetzt wollte ich fahren. Ich habe den Akku hineinleget: Keine Antwort. Liegt es Am Ladegerät? Oder was soll ich machen?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 3

Das müssen gewaltige Akkus sein, wenn sie diesen Kälteprüfstrom liefern können. Wie passen diese 20 und 30kg schweren Trümmer in deinen dust Rider?

Haben sie nicht eher 1500mAh und 800mAh?

Wenn du einen geladenen Akku, egal welcher Größe, einlegst und, so vermute ich, richtig anschliesst, und das Auto reagiert nicht, ist irgendwas defekt. Wie soll man aus der Ferne sagen können, was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten