Frage von KoyeDersim62, 28

Neuer Akku kann das Gerät nicht starten?

Habe gestern ein neuen Akku für mein S6 bekommen... jedoch kriege ich das Gerät damit nicht gestartet? Was tun ... also außer es ggf. zurück zu schicken ?

Antwort
von MrZurkon, 24

Hast du ihn mal aufgeladen? Vllt ist er leer. 

Kommentar von KoyeDersim62 ,

aufladen hat irgendwie auch nicht geklappt...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

nach 20 sek. habe ich das Kabel entfernt

Kommentar von MrZurkon ,

Lass es länger dran. Manchmal dauert es ein wenig bevor der Akku anfängt zu laden. Geht das Handy mit dem alten Akku,falls ja,dann ist vllt doch der neue Akku defekt.aber stöpsel das Handy nochmal ans Ladekabel.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

ok ... baue den heute Nachmittag mal wieder ein

Kommentar von KoyeDersim62 ,

und das Handy geht mit dem alten Akku sofort an

Kommentar von MrZurkon ,

Dann liegt es am neuen Akku.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

habe es vorhin etw. länger versucht zu laden ... klappt nicht ... also ist der Akku defekt...

Antwort
von Soul1996xD, 13

Versuchs mal in einem Handyladen und schilder den dein Problem , vllt finden die dein Problem heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten