Neuer Akku aber Handy geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tkdislife,

wenn du dir einen neuen Akku gekauft hast, hast du sicherlich noch den alten da, oder? War dieser Defekt oder war einfach nur die Kapazität schlecht?

Wenn du den alten wieder einbaust. Läd das Telefon dann? Falls ja setzte nochmal den neuen Akku rein.

Wenn jetzt auch nach 10 Minuten immer noch ein Laden möglich ist bringst du den Akku zum Media Markt zurück und lässt ihn umtauschen.

Einen Akku musst du nie vorladen da dieser immer ca 50-60% Geladen ist bei der Auslieferung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkdislife
01.02.2016, 14:45

Der alte Akku ist nicht kaputt, aber war einfach zu schnell leer. 

Auf jeden Fall danke für deine ausführliche Antwort!!

0

einfach mal den akku im gerät lassen und das handy ans ladekabel und mal ein bisschen laden lassen, vielleicht ist der akku leer, ansonsten umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanhdxx
31.01.2016, 21:49

Rein Technisch wird ein Akku niemals leer ausgeliefert (außer Gebrachteakkus)

1

Ist das ein neuer Akku? 

Wenn ja sofort raus aus dem Handy und zurück bringen. Sonst kann der Akku platzen. Das S5 müsste trotzdem booten sobal der Akku eingelegt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkdislife
31.01.2016, 23:16

Jaa es ist ein neuer Akku:/ Okay dann werde ich ihn warscheinlich umtauschen müssen:/

0