Frage von sheeshambeen, 59

Neuer Account mit freigewordenen Namen (Minecraft)?

Ich würde gerne einen neuen Account kaufen mit einen Namen der freigeworden ist (da man ja Namen ändern kann). Wenn ich z.B. bei Leuten nachschaue welcher ihr Original Name war dann kann ich das hier ja sehen: http://prntscr.com/aavx6l. Nun ist mein bedenken das wenn ich einen neuen Account gekauft habe und es dann um den Namen geht ich ihn nicht benutzen kann weil er ja schon mal ein Originalname war.. Mache ich mir umsonst sorgen und es funktioniert trotzdem? Danke für jede Antwort auf diese Frage! :^)

Antwort
von Artanis, 40

Wenn jemand seinen Namen ändert wird er nach 37 Tagen frei für alle, egal obs der erste oder der dritte Name war. Also wenn der Name den du haben möchtest mind. 37 Tage frei ist kannst du ihn nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten