Neuer Account Cs go gekauft 20min gezockt VAC BAN ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Account von dir ein VAC ban hat bekommt jeder Account der mit dem selben Handy angemeldet wird auch ein VAC :)

Hör einfach auf zu hacken da zerstörst du einfach den ehrlichen Spielern das Game!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen einen VAC-Bann hilft nichts und unter uns gesagt ist cheaten ultra low.

Ich hoffe Du lernst was daraus und hörst auf die guten ehrlichen Spieler zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prommor1996
29.06.2016, 16:49

Ist ja nicht so dass er erwähnt hat dass er keinen Hack angehabt hat...

0

There is currently an exploit that is getting people falsely vac banned, please wait until valve releases an update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst es zwar nicht, aber irgendwie steht zwischen deinen Zeilen der Beschreibung, das du schon mal gebannt wurdest. Liege ich da falsch?

Und nur weil du  aktuell keinen Hack verwendet hast, dann hast du aber irgendetwas auf deiner Festplatte, das dir ein Schummeln ermöglicht.

Wenn das jetzt alles falsch ist und du total jungfräulich bei Steam bist, dann solltest du dich an den Steam Support wenden. Die sollen dir dann erklären, was ihrer Meinung nach das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddyyy1997
28.06.2016, 20:49

Das ist korrekt wurde vor 2 jahren schon mal gebannt in der zeit habe ich meinen pc aber 2x formatiert und zwischen zeitlich auch mit einem account von nem kumpel längere zeit gezockt... irgendwas ist da faul...

0

Hattest wohl doch hacks an oder die haben das über deine email gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddyyy1997
28.06.2016, 20:49

ich hab nicht gehackt haha... und wie meinst über deine email?

0
Kommentar von Fiete14
28.06.2016, 20:58

Vielleicht weil du bei einem anderen account die selbe email hast und da einen Vac ban hast:/

0