Frage von Asker251, 36

Neuen Windows Key eingeben, Sorgen wegen Datenverlust?

Hallo!

Wollte mein Windows 10 Home auf Pro Upgraden, dafür habe ich auch schon den Key. Werden dann nur paar Updates heruntergeladen oder das ganze Betriebssystem neu aufgespielt? Sollte man sich sorgen um Datenverlust machen?

Antwort
von DerAnanaskopf, 18

Es werden nur die benötigten Dateien heruntergeladen. Empfehlen würde ich trotzdem eine Datensicherung und Neuinstallation ;)

Antwort
von HeisenbergH2O, 19

Du verlierst keine Daten. :)

Antwort
von NebenwirkungTod, 20

Du kannst beim Updsten auswählen (Normslerweise nicht ausgewählt) Das du gleichzeitig den ganzen PC Reseten möchtest.

Am besten liest du dir alles durch, mit den Grundeinstellungen sollte nichts verloren gehen

Antwort
von Eutervogel, 22

Darf ich mal fragen, was du dir davon versprichst? Also was soll dir das Pro bringen?

Kommentar von Eutervogel ,

Davon abgesehen sollte das ohne größere Probleme klappen.

Kommentar von Asker251 ,

Die Pro Version hat mehr Funktionen gegenüber der Home Version. Die Bitlocker Funktion ist für mich z.B. interessant.

Antwort
von ray2016, 14

keine sorgen mann  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community