Neuen Typen kennengelernt, bisschen dicker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich würde es an deiner Stelle mit ihm versuchen. Meine Freundin hat mir damals auch eine Chance gegeben obwohl sie immer mit großen Typen zusammen war (1,80) und ich selber bin 1,68 und somit sogar 2 cm kleiner als meine Freundin :)

Und wir beide waren jetzt keine Sozialen ausgegrenzten, eher im Gegenteil, das Gerede war am Anfang sehr sehr groß. Aber wir haben das zusammen mit leichtigkeit überwunden :3

Du arbeitest, ich gehe noch zur Schule, also bist du sogar reifer und wahrscheinlich auch älter, ob man sich daran gewöhnen wird? Denke eher nicht. Aber genau wie bei meiner Körpergröße lässt sich sowas kompensieren und zur Not treibst du ihm zum Sport an, ich meine zusammen macht doch eh alles spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran, wenn jemand dicker ist? Diese 'Schönheitsideale' die uns aufgetischt werden, sind totaler Schrott..Ihr versteht euch gut, du findest ihn hübsch. Warum sollte man jemandem dann eine Abfuhr geben, nur weil er ein bisschen mehr auf den Hüften hat? Das wäre sehr, sehr fies. Wenn man wirklich verliebt ist, dann empfindet man die Person sowieso noch viel viel schöner, also würdest du dich sicher daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakaosuppe
23.06.2016, 16:25

Hätte ich nicht besser sagen können !

3

Du musst wissen was dir wichtiger ist.

Aussehen kann man ändern, Charakter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
23.06.2016, 16:24

Aber er sollte sich nicht für sie ändern, wenn er sich so wohlfühlt..

1
Kommentar von Laudi13
23.06.2016, 16:26

ja er ist auch viel netter und einfühlsamer und gibt sich mehr mühe als andere die sich halt denken "ich kann eh jede haben weil ich ja an sixpack hab" oder so halt...

0

Versteh das jetzt nicht falsch oder als bös gemeinte Kritik oder so.

Wenn du ihn wirklich magst und süß und toll usw. findest sollte so etwas ja kein Problem sein. Du wirst dich wahrscheinlich wirklich daran gewöhnen und dann ist das Problem gelöst.

Natürlich macht es einen Unterschied ob du nur an einer Freundschaft oder mehr interessiert bist. Das konnte ich aus deiner Schilderung leider nicht Eindeutig feststellen.

Aber auch das sollte keinen Unterschied machen, denn wenn du eine Person wirklich liebst solltest du sie so nehmen wie sie ist. Letztendlich ist niemand perfekt.

Viel Glück und ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

Papagei1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?