Frage von Lalalayla, 97

Neuen Status nach der Trennung?

Hey Leute, Mein Freund hat sich heute über Whatsapp von mir getrennt. Da ich in meinem Status die ganze Zeit unser Datum wo wir zusammen gekommen sind drinnen hatte weis ich nicht was ich jetzt tun soll. Ich bräuchte einen neuen Status will aber nicht wirklich meine Gefühle damit ausdrücken da ich nicht möchte das er mir eigentlich mit der Trennung sehr wehgetan hat :I Wisst ihr einen Guten Status oder etwas mit dem ich über die Trennung besser hinweg komme? Danke schonmal im voraus <3

Antwort
von Anya14, 66

206 Knochen hättest du mir brechen können aber du musstest mir mein Herz brechen.

An die Person, an die du täglich denken musst ist entweder der Grund warum du entweder glücklich oder traurig bist. 

Ein Herz ist wie aus Glas. Es kann glänzen oder in tausend Stücke zersplittern. 

Etwas provoziernde:

Wahnsinn, du hast dieses unglaubliche....Nichts!💋

Weine nicht wenn dein Ex eine Neue hat. Mama sagt immer; altes Spielzeug gibt man in den Müll weiter.

Antwort
von catweazle01, 51

nimm ab sofort das Datum der Trennung und schreibe dazu: und die Welt dreht sich weiter...

Ein Statement für einen Neuanfang und das willst Du ja sicher?!

Antwort
von selectionfan, 56

Emotionale Stabilität einer Pusteblume.

Irgendwann wurde das Fallen zum Schweben.

Denk immer daran du lebst nur einmal.

I don't need you, I have WiFi.

Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied.

Ich merk schon, du merkst nichts.

Antwort
von Seanna, 41

Äh... So schlimm kann es ja nicht sein wenn der Status deine größte sorge ist.

Im Zweifel: "Hey there! I am using WhatsApp.".

Antwort
von saharadachs, 63

google mal bisschen, gibt jede menge schöne und nachdenkliche sprüche und Zitate :)

Antwort
von Dontknow0815, 59

Endlich frei*_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten