Frage von PrayForWorldd, 392

Neuen star wars film schauen ohne die vorherigen teile geschaut zu haben?

Wäre es schlimm, da man ja erfahren würde wer in den vorherigen teilen gestorben... ist

Antwort
von Guvgljgt, 328

Erstmal was du hast noch nie Star Wars geschaut??? Zweitens es ist nicht sehr schlimm aber ich würde dir wirklich empfehlen die anderen 6 Filme zu schauen,da man dann die Vorgeschichte kennt.

Antwort
von JanRuRhe, 347

Schau mindestens die Rückkehr der Jedi-Ritter. Und lies den Inhalt der beiden Filme vorher ( Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück) in Wilipedia, wenn du keine Zeit hast zu schauen. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 308

Wieso geht man in Episode 7 einer Filmreihe, wenn man die Vorgänger nicht gesehen hat?
Das ist mir schleierhaft !

Kommentar von PrayForWorldd ,

naja ich schaue ihn lieber im kino auf ner leinwand als zuhause aufm fernseher^^

Kommentar von xrobin94 ,

Kommt drauf an, welches Heimkino System man hat.

:P

Antwort
von Gothictraum, 47

nein erfährt man eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten