Frage von mikai0701, 31

neuen sport?

Hallo ich suche einen neuen Sport habe Daran an einen extremsport gedacht.was ich euch über mich sagen ich mache sehr gerne kraftsport und suche oft den kick den man brauch ich hatte früher auch freeride betrieben bitte empfehlt mir was

Antwort
von Lukomat99, 16

Klettern
Kannst du auch bouldern also ohne sicherung.

Stärkt fast alle muskeln.
Gibt weniger verletzungen an den Beinen als zb fussball( meiner Meinung nach)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen bei fragen melden

Antwort
von SuperMoehre, 11

Hy, ICh hab vor nen paar Tagen erstmals Jugger Sport betrieben und es war sau geil und adrinalinig, erst fand ichs so nen bischen naja #lachhaft, jetzt hab ichs gemacht und bin sau drinne. Zur kurz Info, das ist sowas wie ein Mittelalter kampf Wo zwei teams auf einander zurennen und einen Ball aus der mitte auf die gegenseitige seite zu tragen haben. Jeder hat eine Waffe mit der er jemanden bschlagen kann, der ist dann für nen paar entscheidende sekunden unfähig. Dadurch enstehen heftige schnelle fights adrinalin "pur". Außerdem kann man siene kampf scills skillen :D

Also was ich mir auch sau geil vorstelle währe mountenbike den berg runter, also generell fahr eich gerne mit dem bike durch den wald und genieße acuh in der stadt jeden Bordsteinkanten jump und desshalb berab, hutab xD

Antwort
von Duamo, 18

Ich gehe ein mal im Jahr zum House-Running oder Bungeejumping. Beides recht teuer daher auch so selten.

Also kein Sport, den man jede Woche ausüben kann.

LG Dua

Kommentar von Lukomat99 ,

Wie teuer denn wenn ich das fragen darf?

Kommentar von Duamo ,

Bungeejumping kostet etwa 50 €. Ist auch NUR! ein Sprung.

House-Running kommt auch auf die Höhe und die Dauer an. Ich bezahlt 80€.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten