gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuen Schrank geliefert mitsamt Aufbau und alles fällt auf Besitzerin runter- Haftung??

gefragt von Taris am 14.01.2009 um 22:06 Uhr

Einer Freundin wurde heute ein neuer Schrank geliefert und aufgebaut. Als sie später dabei war, ihn einzuräumen, fiel ihr die ganze Konstruktion bzw. die Kleiderstange samt dem Oberteil auf den Kopf. Hat sie da einen Schadenersatzanspruch? wie ist das mit der Haftung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34169)
Unfall (1175)
Garantie (896)