Neuen Reitverein suchen. Einfach vorbei gegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es Dir lieber ist - ich schau mir gerne die Gegebenheiten schon mal an, bevor ich mit jemand spreche.

Aber wenn man unangemeldet kommt, kann es natürlich passieren, dass man vor einer verschlossenen Tür oder einem Hofhund stehen bleibt und unverrichteter Dinge umdrehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.  Ruf doch einfach mal vorher an. Natürlich kannst du auch einfach vorbei gehen, aber es ist wohl für euch alle angenehmer, wenn du vorher nachfragst, wann den jemand zugegen ist, mit dem du dich unterhalten kannst und der dir Antworten auf deine Fragen geben kann. Sonst kann es passieren, dass du dort hingehst und entweder garniemand oder kein geeigneter Ansprechpartner da ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?