Frage von AJMG1993, 23

Neuen Ram einfach mal rein stecken gefahr?

Hallo wollt fragen ob jemand weiß ob das ne gefahr für den pc ist wenn die zwei ramriegel vielleicht nicht mit den anderen beiden die schon drinne sind harmonieren oder kann ich das einfach ausprobieren?

außerdem würde ich noch wissen wie kann ich überprüfen ob der rechner mit den zwei zusätzlichen besser ist?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 16

Kannst du ohne Probleme machen im Bios dann einfach alle Riegel auf die gleiche Geschwindigkeit setzen.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Schneller wird der Rechner nicht sein außer du hattest vorher nur 2 oder 4 GB RAM aber von 8 auf 16 wirst du keinen Unterschied merken du kannst nur mehrere Sachen gleichzeitig machen.

Kommentar von AJMG1993 ,

ich habe zwei ram riegel ja schon drinnen aber die haben jeweils 1gb nur >.<

Kommentar von xGeTReKtx ,

Achso na dann wirst du einen Unterschied merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten