Frage von Baxiy, 58

Neuen Prozessor. Windows Neu Installieren?

So habe mir den AMD FX 6300 gekauft und damit auch ein Neues Mainboard und wollte von euch wissen ob ich dann windows neu Installieren muss? Ich habe mir den PC mal aus einen Laden gekauft und somit nicht selbst zusammen gebaut und habe dazu 2 CD´s bekommen (Medion Recovery Disc Windows 8.1 und Application & Support-Disc) kann man mit einer Davon windows erneut Hinauf Spielen?

MfG Tommy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 16

Neu installieren wäre bei Mainboard-Wechsel ratsam. Alles andere ist Pfusch. Die Treiber passen nicht mehr.

Kommentar von Baxiy ,

Naja neues Mainboard Inklusive

Kommentar von Marbuel ,

Ja und was willst du damit jetzt sagen?

Antwort
von Spuz7, 31

Nein solange du die alte HDD benutzt:) Wenn die Festplatte im System bleibt, also das Gedächtniss sozusagen des Pcs dann wird alles beim alten bleiben ausser dass dein Pc schneller ist.Du musst nur warscheinlich zusätzliche Treiber installieren:)

Hilfreich ist es aber trotzdem wenn alte Treiber mit den neuen in Konflikt geraten könnten.


Kommentar von TrSnowman ,

Alte Treiber Deinstallieren neue Installieren dann dürfte es laufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten