gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

neuen Phänomenologie: Wie kann ich bei einem Pat für Weite Sorgen? Bsp Bettflucht verhindern?

gefragt von technoschwester am 22.06.2007 um 18:06 Uhr

Wenn ich einen Pat haben und nach den Angaben der neuen Phänomenologie versorgen möchte, der Pat unter Engung, muß ich ihm Weite geben. Ihm "Asyl" anbieten,Atmosphäre schaffen die ihn aus der Enge hinausführt. Durch langsamere Handlung beruhigenderes Sprechen, leiblichkeit raum zu geben. Dies mag bei Menschen mit normaler Hirntätigkeit sowie normalen Hormon ausschüttung möglich sein , doch wie helfe ich dennen bei denen das sog "normal" abweicht wie etwa nach Hirninfarkten, Schlaganfällen oder unter Medikamenten stehenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Philosophie (284)
der (114)
neue (30)