Neuen pc zusammen bauen was muss ich kaufen damit ich Windows benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du gesagt hast ist schon richtig:

Windows 7 CD einstecken und mit einen neu gekauften Windows 7 key es aktivieren

Solltest allerdings darauf achten die richtige Windows Version einzuwerfen, d.h. wenn du einen Home Premium Key hast solltest du auch das Home Premium Image benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meine neu gebauten Rechner nehme ich jeweils das freie, kostenfreie und hervorragend ausgestattete (virensichere) Mint von https://linuxmint.com/download.php. 

Einfach brennen und davon booten, es erscheint dann der Desktop - alle Programme können nun schon voll genutzt werden. Der Install Knopf ist unübersehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?