Frage von DeneTiV, 37

Neuen PC zurücksenden?

Hallo,

mein Bruder hat mir vor 3 Tagen einen PC im Internet bestellt. Nun ist die Sache so, dass es seit gestern direkt beim Hochfahren abstürzt. Kann ich es einfach so zurücksenden? Ich kann mich bei meinem Benutzerkonto nichtmal abmelden und das Passwort ändern und eine Recovery-CD besitze ich auch nicht. Auch wenn ich eins besitzen würde, würde der PC direkt abschmieren.

Mit freundlichen Grüßen DeneTiV

Antwort
von UnRunDeath, 25

Wenn Online gekauft, Ja. 14 Tage Rückgaberecht ohne Grund

Kommentar von DeneTiV ,

Muss ich den PC nicht erstmal neu formatieren, bevor man es zurücksenden kann?

Kommentar von UnRunDeath ,

Nein, aber wenn du die Daten nicht preisgeben willst würde ich es schon machen

Kommentar von kreuzkampus ,

Problem, wenn er von Privat gekauft wurde......

Kommentar von UnRunDeath ,

Ja aber ich denke das war nicht Private

Kommentar von DeneTiV ,

Ok alles klar danke, würde es gerne formatieren, aber wie beschrieben, stürzt der PC direkt beim Hochfahren wieder ab. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten