Frage von FreshAtha, 72

Neuen PC kaufen... Nur wo am günstigsten?

Ich möchte mir nen neuen Pc kaufen, grundvoraussetzungen sind: mindestens 3GHz CPU, ne relativ akzeptable Grafikkarte, (z.B. sollte für Gta V ausreichenmit den schlechtesten einstellungen) und 8 gb ram. Wäre nett wenn ihr Antwortet!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokeamon, 43

Für diese Beschreibung bekommst du keinen PC unter 800€. Guck einfach mal bei Amazon, du weisst ja was du möchtest. Ansonsten bei Mediamarkt dich mal beraten lassen.

Kommentar von KodaeX ,

klar bekommt man da ein PC unter 800€ und das sogar locker

Antwort
von LiemaeuLP, 26

www.mindfactory.de
Da kannste ihn dir zusammenstellen

Antwort
von Rakisch, 27

Entschuldige, alleine an deiner Aussagen "3.5Ghz" CPU, merkt man das du keine Ahnung hast.. es gibt 2 Ghz CPU's die 50x schneller sind als welche die 3.5 oder mehr haben.. das sagt nur teilweise etwas über die wirklich Leistung eines Prozessors aus...

Zusammenbauen kommt für dich nicht in Frage?

Dann konfiguriere dir am besten einen PC auf seiten wie Warehouse2, die bauen dir dann alles für 30€ zusammen.. genug tutorials findest du auf youtube. z.B Hardwarerat.

Fertig PC's zu kaufen lohnt sich einfach garnicht..

Spiele gibt es am günstigsten hier!

http://www.instant-gaming.com/de/igr1982539/
Kommentar von FreshAtha ,

Ok danke :) Und ich hab wirklich nicht viel ahnung :)

Antwort
von dondiablo1990, 48

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V6.html

Schau dich dort mal um! Dort gibt es sehr gute Gaming PC's. Am Besten mit 128GB SSD

http://www.hitech-gamer.com/?gclid=COPfx6Gdrc0CFcSRGwodbYgNRw

Kommentar von FreshAtha ,

Ich meinte PREISWERTE aber danke für deinen Beitrag :)

Kommentar von dondiablo1990 ,

Was wäre dein Budget?

Kommentar von Rakisch ,

das sind absolut schlechte, überteuerte Rechner.. einen alten FX 4Kerner bei über einem über 700€ PC? Dazu eine 960? Ein witz! :D

Kommentar von dondiablo1990 ,

:P hab auch nur von der Seite gehört^^

Kommentar von FreshAtha ,

Kp, vielleicht 400 Euro. Ist der PC ok oder hab ich irgendwas übersehen?http://www.ebay.de/itm/AUFRUST-PC-INTEL-G1840-2x-2-8GHz-Intel-1GB-Grafik-8GB-DDR...

Antwort
von Firebirebird, 30

schau bei one.de verkauft sehr gutes zeug

Antwort
von Kater2011, 27

Versuchs mal auf Alternate.com Hab da meinen in Einzelteilen gekauft und bin sehr zufrieden.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater