Frage von Otisopse1, 66

Neuen PC, Internet sehr langsam?

Moinsen. Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC gekauft. der ist auch wirklich super schnell und alles, es läuft alles perfekt, aber seitdem ich den neuen PC habe ist mein Internet so extrem langsam, wenn ich ein lol game zb mache und nebenbei musik hören will, kriege ich sofort high ping und lags in lol. Aber auf meinem alten PC, der wirklich sehr sehr alt ist und langsam läuft das Internet super ? Habe bei diesem PC jetzt, so wie bei dem alten PC die Verbindung per diesem W-Lan Stick sage ich mal verbunden. Also ein Stick mit Usb der in meinem PC drinne ist und dann das W-Lan empfängt. Kann mir irgendwer erklären, warum mein Internet aufeinmal so krass langsam ist? Liegt aber nicht am Router, weil auf den gammel laptops von mir läfut das auch fix.

Antwort
von Finn2003, 56

Liegt am Treiber und/oder der WLAN-Karte/Stick

Kommentar von Otisopse1 ,

Wäre das Problem behoben, wenn ich meinen PC per Lan-Kabel an den Router anschließe`?

Kommentar von Finn2003 ,

Probiers aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten