Frage von Davidkl, 42

Neuen Pc gekauft und brauche Hilfe?

Ich habe mir einen Pc gekauft und gestern kam er an, natürlich gleich angeschlossen und hoch gefahren aber dann kommt immer das gleiche. Vlt kann mir jemand weiter helfen..

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 27

Hast du den PC incl. Windows bestellt?

Sieht nämlich so aus, als müsstest du ein Betriebssystem installieren.

Kommentar von Davidkl ,

Es hieß das Windows 7 vorinstalliert ist, aber es kam nichts von Windows.

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann musst du im BIOS auswählen, von welcher Festplatte gebootet werden soll.

Antwort
von knueppel10, 16

Pack mal die Windows CD ins Laufwerk.

Antwort
von MatzeboZz, 14

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/reboot-and-select-proper-bo... dort ist es gut erklärt

Kommentar von Agentpony ,

Japp, das ist erstmal kein Drama. Als allererstes aber prüfen, ob kein USB-Stick oder zum Beispiel eine Treiber-CD bereits im Rechner steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten