Frage von TheYasukari, 116

Neuen Nickname gesucht - Mir gehen die Ideen aus, habt ihr einen Tipp?

Hallo, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen Nickname. Jedoch finde ich einfach nichts,... allgemein fällt mir sowas immer total schwer, da ich meinen Internetnamen nicht oft ändere. Ich habe schon diverse Charaktere aus Filmen mit irgendetwas anderem kombiniert, irgendwelche Namen die sich von meinem realen Namen ableiten... aber rigendwie..., ne. Ich weiß nicht... mir sagt das alles nicht wirklich zu. Es sollte halt irgendwas individuelles sein. :l

Habt Ihr denn vielleicht ein paar Denkanstöße wie man sich einen guten Nickname ausdenken kann? Wie gesagt, mir fällt sowas immer extrem schwer.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 33

Heya TheYasukari,

versuche es doch mit einer Kombi aus einen "Gebiet" das Dir wichtig ist bzw, Dich interessiert, gemixt mit einer Zahlenkombi...

Z.B. der Titel Deines Lieblingsbuches, Filmtitel, Albumname und dem Jahr der Erscheinung oder Dein Geburtsjahr...

ODER wähle etwas was (evtl.) Deine Eigenschaften/Können/Wissen spiegelt!?

ODER etwas aus der Mythologie anderer Länder... Finde z.B. den Namen/Nick Baron Samedi sehr interessant! Ist z.B. der Name eines "wichtigen" Geistes in dem Voodoo-Kults...

Viel Erfolg!

Kommentar von TheYasukari ,

Deine Antwort gefällt mir. Dürfte ich dich mal privat anschreiben um dir ein paar Beispiele zu nennen? Möchte da keine freundschaftlichen Personen fragen, da sie meine Sichtweise nicht so ganz nachvollziehen können. :)

Kommentar von GaiJin ,

SRY! das ich erst JETZT antworte/reagiere...

Klar, kannst mich jederzeit gerne anschreiben bzw. Fragen stellen!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Tasha, 81

Mache es nicht so kompliziert. Nimm einen Vornamen einer Lieblingsfigur aus Film oder Buch oder eines Autors/ Schauspielers etc. und fertig. Mit dem Usernamen identifiziert man sich später sowieso, weil man ihn oft sieht/ damit angesprochen wird.

Kommentar von TheYasukari ,

Ja, gerade weil man irgendwann damit identifiziert wird, sollte es ja etwas besonderes sein. :)

Aber danke schon mal für deinen Ratschlag.

Antwort
von hdjks, 25

Nimm einfach den Namen deines Idols und bau noch Einparkhilfe zahlen ein.

Antwort
von MaxGansimaxl, 25

Nimm einfach etwas lustiges und baue deinen Namen ein! Irgendetwas lustiges wird schon rauskommen!

Antwort
von silazio, 71

Wenn dir kein besserer einfällt, dann ändere ihn doch nicht..

Kommentar von TheYasukari ,

Naja mein derzeitiger Name hat aber einige "Merkmale" die nicht mehr korrekt sind, weshalb ich meinen Nickname gerne ändern würde.

Antwort
von unknownusercode, 44

Also xXMC(dein Nane)(dein Geburtstagsjahr) 360n05c0p3HDXx also in dir () deine jeweiligen Daten eintragen Und ohne klammern schreiben. Schon ist fein Traum Name fertig

Antwort
von NilsenTheGod, 74

MrPizzaMcCony

Antwort
von DerServerNerver, 38

Vielleicht TheYasukariReborn oder TheYasukari2.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community