Frage von derhenrikoo, 34

neuen namen für meinen youtube kanal?

hallo, ich habe zurzeit einen youtube kanal "ImAces" finde den namen aber nicht so dolle möchte mich in DerHenrikoo umbenennen und wollte daher fragen ob ihr den namen gut findet oder auch andere vorschläge habt

Antwort
von GingerAle7, 13

Lass das "Der" weg, dann wirkt es mehr nach einer "Eigenmarke" oder einem Eigennamen und es klingt meiner Meinung nach besser. 

Firmen oder Marken haben ja schließlich auch kein Artikel vor ihren Namen, das würde auch sehr komisch aussehen/klingen.

Das Google

Der Apple

Das Volvic

Grüße

Antwort
von FaTech, 5

Der erste ist geil

Kommentar von FaTech ,

Du willst den zwar weghaben, aber der ist geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten