Frage von seysan, 72

Neuen Monitor bis 150€?

Hallo Leute ich will mir einen neuen Monitor kaufen und es soll nicht mehr als 150€ kosten
Es soll schon sehr groß sein aber auch gute Grafik abspielen können den ich zocke sehr gerne und es soll auch nicht so eine billig China marke sein

Antwort
von PCFreakx, 27

Hab nen 42 zoll led tv von samsung als Monitor full hd via hdmi. Macht Spaß.

Antwort
von Mainecuuuuuun, 41

Tjaaaaaa du möchtest einen *großen* Monitor und *Grafik* und keine *Billig Marke*. Als erstes: Zoll? Wie groß soll es sein 24 Zoll ist die Durchschnittliche Größe für Gaming. Ein größeres würde eigentlich überhaupt nichts bringen. Sogar nur Nachteile: Teurer und Pixeln erkennbar (nicht sehr viel)

Ich selber besitze 3 144 HZ Monitore und ein 144 Monitor ist es wirklich WORTH wenn du wirklich competitive games spielst wie cs go. Auf einen 144 Hz Monitor wäre besser wenn du wirklich auf Hard Gaming gehst :P

Kommentar von Mainecuuuuuun ,

BenQ GL2450    

Schau dir den Monitor auf Amazon an. Konnte ihn nicht oben hinzufügen. Hab zulange gebraucht um rauszufinden welcher GL es war :D

Kommentar von NiklasRi ,

Ich, auch cs Spieler, liebe meinen Asus vg248qe. 144hz lohnen sich wenn man 250€+ hat.  Bei 150€ eher unmöglich einen annähernd brauchbaren (oder überhaupt einen) zu finden. 

Antwort
von TechnicalRAC, 6

Hallo seysan,

für 190€ bekommst du von Amazon die Nr.1 in Sachen Monitor. Der ist super kann ja hier nachlesen was er alles kann/hat.

http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFG...

Außerdem um es kurz darzustellen. Ein Monitor hat keine Grafik sondern eine Auflösung. Er gibt wenn dann die Grafik wieder. ;)

MfG

TechnicalRAC

Antwort
von lastgasp, 39

Asus VS247HR - 60 cm (23.6"), LED, 2 ms, HDM, € 129,-- + Versand

http://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/asus+vs247hr+164581

Antwort
von Littledrift, 4

Benq GL2450.. Das ist der Monitor den du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community