Frage von cothy, 23

Neuen Monitor angeschlossen, plötzlich keinen Ton mehr was könnte der Grund sein?

Mit dem monitor gibts mehrere probleme ich will nur ausschließen das dieses woanders herkommt. Mit dem Monitor werden Videos/Filme hackelig angezeigt. Und auch wenn ich spiele wirkt es so als wenn es lagt was aber nicht sein kann, auch mit anderen monitoren gestestet da war es nicht so.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, vorallem wenn das nur ein einstellungsproblem ist, wäre sehr dankbar!

Antwort
von AronFrisch, 14

Evt. Gibts ein problem mit dem kabel ? Oder der Monitor ist kaputt, wenn du sagst mit anderem gehts

Kommentar von cothy ,

Also die Kopfhörer gehen mit anderen Monitoren, ich frage mich nur wie der Monitor beeinflusst das der Ton nicht geht
Und es gab ähnliche probleme mit meinem letzten reklamiertem Monitor, wie hoch ist die warscheinlichkeit das mir das 2x passiert? Hab angst das das im system liegt

Kommentar von AronFrisch ,

Naja kann aber dennoch sein. Bist du dir sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast ? Manche Monitore haben auch nur ein line in für die lautsprecher. Also sound vom pc an die boxen vom Monitor. Wenn du da die Kopfhörer reinsteckst und Ton erwartest, dann ist mir klar warum des nicht funzt :D. Aber guck erstmal ob wirklich alles so stimmt und dann schick halt den Monitor zurück. Wenn der dritte Monitor auch nicht funzt liegts an deinem System. Wobei das ja eig. nicht sein kann weil die anderen Monitore ja Funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten